Nicht rauchen in Berlin

Februar 26, 2007

Auch Lidl

Filed under: Experiment — nichtraucherinberlin @ 10:56 pm

Wow, dass es so schlimm werden könnte, hätte ich nicht gedacht! Auch bei Lidl am Landwehrkanal ist man vor dem tödlichen Qualm nicht sicher. Dort gibt es nahe der Kassen eine Tür, hinter der ich einen Mitarbeiteraufenthaltsraum vermute. Aus dieser Richtung stinkt es ganz penetrant nach Zigarettenrauch, was nach den Spielregeln dieses Experiments bedeuten würde, dass ich bei Lidl bis Ostern nicht mehr einkaufen dürfte. Das ist nun aber wirklich ein schwerer Schock! Nun gut, Experiment ist Experiment.

1 Kommentar »

  1. Bei Extra in der Schivelbeinerstraße (Prenzlauer Berg) gibt es einen Aufenthaltsraum, der wohl seit ca. 1976 nie gelüftet wurde – es sei dann, die Tür zum Ladenbereich offenstand. Ich schrieb mal eine richtige böse Beschwerde an die Zentrale, seitdem ist die Tür immer zu und die Luft wieder einatembar.

    Kommentar von mir stinkt's — März 2, 2007 @ 9:51 am


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.